LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Fledermaus Bastelvorlage Halloween

So bastelst du eine ganze Ritterburg zum Spielen

Halloween naht, freust du dich schon?  Wir mögen diesen Tag sehr und haben uns für dich heute etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Fledermaus-Bastelvorlage zum Ausdrucken. Und das ganz kostenlos ohne Anmeldung direkt zum Herunterladen auf unserer So-bastelst-du-Seite.  Du findest die Halloween-Fledermäuse entweder direkt in unserem Bastelshop oder klickst einfach unter diesem Text auf den Download-Button.

Und so funktionierts':

  1. Auf den unteren Button klicken und das PDF kostenlos herunterladen
  2. Den Bastelbogen auf DinA4 ausdrucken - einfach oder mehrfach
  3. Die Fledermäuse an den schwarzen Rändern ausschneiden
  4. Die ausgeschnittenen Fledermäuse an den gestrichelten Linien falten
  5. Die Fledermäuse zum Beispiel mit einem kleinen Klebestreifen an der Wand befestigen
  6. Fertig ist die Halloween-Dekoration für Zuhause!

 

 

Fledermaus Illustration Halloween
FlaxFeldermaus
Huuuuui, Halloweeeeeeen! Ich krieg mich nicht mehr ein, ich will üüüüberall herumflattern und ein paar Leute erschrecken! Vielleicht finde ich auch ein paar neue Freunde? An Halloween lkann man ja sooooo viele spannende Tiere, Monster und Menschen treffen. Auf geeeeeeeeht's!!

Tipps und Tricks für den Bastelbogen "Halloween Deko: Fledermäuse"

TIPP 1

Drucke die Fledermäuse auf festes Papier

Je nachdem, wie und wo du deine Fledermäuse als Dekoration befestigst, kann es sein, dass sich die Flügel nach ein paar Tagen ein wenig nach innen wellen. Dies kannst du vermeiden, wenn du die Bastelvorlage direkt auf etwas festeres Papier druckst. Wir empfehlen Papier in der Stärke 100-150g. Wenn du nämlich zu dickes Papier nimmst, könnte es schwerer werden, die Bastel-Tiere auszuschneiden und zu falten.

TIPP 2

Bastel eine ganze Fledermaus-Armee

Drei Fledermäuse sind zwar viel, aber noch lange nicht genug? Kein Problem! Druck deinen Bastelbogen so oft aus, wie du magst und schaff dir dadurch einen ganzen Schwarm an Halloween-Fledermäusen. Es sieht zum Beispiel super aus, wenn du die Tiere alle hintereinander auf einer großen Wand befestigst. Übrigens kannst du den Bogen auch auf DinA3-Papier drucken und erhältst dadurch Fledermäuse in verschiedenen Größen!

Fledermaus Illustration Halloween
TiloFledermaus
Na, wo darf ich hin? Ich bin schon so gespannt, dein Zuhause kennen zu lernen! Darf ich im Kinderzimmer herumfliegen? Oder in der Küche? Zeig mir alles, ich bin so neugierig!
OBEN